ich möchte immer noch mit dir tanzen ägyptisches revoluzzertum

Posted in Uncategorized on 16 Februar, 2012 by piratesparty

Hillnight in Winti

Posted in Uncategorized on 6 Oktober, 2011 by keskonattend

Die Hillnight findet seit Anfang Oktober in Winterthur(in der Schweiz) am Fuße des Lindbergs statt. Jeden Donnerstag von 17:00-18.30 Uhr können Traceure und Interessierte am von Paul geleiteten Kraft- und Ausdauertraining teilnehmen und ihre Grenzen austesten. Die Teilnahme am Training erfolgt in Eigenverantwortung der Teilnehmenden. Es wird keine Haftung übernommen. Das Training ist nicht alters- oder sonstirgendwie beschränkt, Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren sollten nur unter Anwesenheit eines Elternteils mit trainieren.Da ganze ist natürlich kostenlos, freiwillig und draußen.

Wann: Jeden Donnerstag 17:00-18:30 Uhr
Wo: Römerstrasse/Ecke Palmstrasse ist Treffpunkt,von woaus es losgeht

Ansprechpartner: Paul
[entfernedenspamschutz]hillnight[ät]riseup[punkt]net[entfernespamschutz] (erste Hürde)

wer nen tollen flyer entwerfen kann/mag, meldet sich bitte

verwandt mit dem hier

Petition gegen Vorratsdatenspeicherung – zeichne mit!

Posted in Uncategorized on 2 September, 2011 by piratesparty

Petition gegen Vorratsdatenspeicherung – zeichne mit!.

 

Vor einigen Jahren ging die Scheisse los. Erst Grundgesetz beerdigen, dann Vorratsdatenspeicherung. All die Demos, Freiheit statt Angst etc. Wir haben überall fleißig mitgemischt und trotzdem wurd der Mist durchgezogen.

Vielleicht lässt es sich ja im Nachhinein wieder gutmachen! Pushen wir doch vor der Großen Freiheit statt Angst Demo am 10.09. nochmal ein wenig gegen die Datenkraken!

 

 

 

 

Mein Bruder wählt rechts

Posted in Uncategorized on 1 September, 2011 by piratesparty

Im Büro für Xenophobie dass sich die Erforschung der Fremdenfeindlichkeit vorgenommen hat, ist diese spannende Geschichte aufgenommen worden. Mich erinnert die Situation an American History X..Ich frage mich ob es da eine entgültige Antwort geben kann, wie damit umgegangen werden kann und soll. Für mich sind Verhandeln und ein Blick auf die Fairness meist ausreichend um die oberflächlichen rechtspopulistischen Statements als hohl zu entlarven. In einem Land wie der Schweiz gibt es aber auch rechte Argumente oder Ziele – bei der Vielfalt an rechter Meinung vielleicht auch kein Wunder – die auf den Schutz der Natur, den Zusammenhalt der Gesellschaft etc. abzielen. Beispielweise die Forderung nach Einwanderungsstopp etc. Die Absicht ist da ja eine gute eigentlich, fraglich ist die Methode.. Was denkt ihr zu dem Thema? Comments plz werte Cumpaner@s

American History X

Image via Wikipedia

Die Wallstreet besetzen & was man noch so am Wochenende machen könnte

Posted in tortuga-fraktion on 30 August, 2011 by piratesparty
New York City

Image by kaysha via Flickr

Was für ein grandioser Plan! Schon Mitte Juli wurde von den kanadischen Adbusters – die wir ja vielleicht noch von diesen tollen Fernbedienungen kennen, mit denen man Fernseher im öffentlichen Raum massenhaft ausschalten kann, hehe – zum besetzen der Wallstreet aufgerufen.

Passt Prima zu meinem neuen Lieblings Slogan ‚Tahrir Square is everywhere‘ der während der fulminanten Zeit der Neuen Dringlichkeit in Hamburg entstand.

Mittlerweile sind auch New York City, Madrid, Milan, London, Paris und San Francisco geplant. Ich fänd es großartig wenn das Phänomen der Zeltstädte sich enorm ausbreiten würde. Ich fänds klasse wenn ich jetzt sagen könnte in Zürich auch.. wo ja soviel Cash rumliegt.. aber ich schätze aus den Schweizern ist ein solches Verhalten bis dato nicht heraus zu kitzeln, wenn wir mal realistisch sind. Aber egal: So eine klasse Form von offenem Raum. So eine klasse Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und Alternativen zu leben und zu erforschen! Seid mutig und legt los! Für eine globale Revolution der bestehenden Verhältnisse (Naives pathetisches Ausrufen gefällt mir immer mehr)!

Hier die Bilder der verdammt stylischen WallstreetbesetzerInnen

bäm. nepomuk.

Eine inspirierende Rede

Posted in tortuga-fraktion on 29 August, 2011 by piratesparty

Schaut euch das an!

He’s got Balls!

exhibition flyer zürich (via Kamera Directa)

Posted in Uncategorized with tags , on 27 Juni, 2011 by piratesparty

In Zürich steigt am Mittwoch die großartige Installation von Kamera Directa, einem Mixed-Media Projekt das der arabischen Revolution in Ägypten nach geht. Von und mit PiratInnen und DränglerInnen eures Vertrauens!

Falls jemand zufällig in Zürich ist.. kommt vorbei!
Falls nicht.. checkt wenigstens mal das Blog wenn ihr mögt http://kameradirecta.org

exhibition flyer zürich

via Kamera Directa