♥ Parkourtraining Zürich ♠

Wir trainieren jede Woche irgendwo Parkour. Wenn du auch Lust hast mal ein Training mit zu machen, nur Mut! Bitte meldet euch verbindlich hier an: piratesparty[äht]systemausfall.org

Oder meldet euch in der Mailingliste, dann können wir einen Termin alle zusammen abmachen!

  • Was ist Parkour? Das hier – sprich die Kunst der Fortbewegung.
  • Wer darf kommen? Du kannst kommen egal, ob du sportlich oder unsportlich bist, ob du schon was drauf hast oder noch nie Parkour gemacht hast. Das Training wird dem Erfahrungsniveau angepasst.
  • Was soll ich mitbringen? Ein gutes Paar Sport-/Laufschuhe mit einer möglichst durchgängigen Sohle (also nicht tausend Noppen und Spikes), bequeme Sportklamotten die ruhig ein bisschen schmutzig werden dürfen und reichlich Trinken und was kleines zum Beissen.
  • Was hat das ganze mit politischem Aktivismus zutun? z.B. (nD)            Je nachdem auf welche Art und Weise du politisch aktiv bist, kann es manchmal nützlich sein gut weglaufen zu können. Auch ein Sprichwort rät indirekt zum Parkourtraining: ‚Ein starker Geist ruht in einem starken Körper‘.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt Trash-Action-Film falls die Regierung dein Quartier sprengen will.. Parkour taugt!

Wir freuen uns euch beim Training zu sehen
poldi & nepo

25 Antworten to “♥ Parkourtraining Zürich ♠”

  1. hahahahahahahaha! geilder trailer-würd ich nich so weit wegwohnen, wär ich auf jeden fall dabei 😀

  2. Hallo Piratesparty
    Bin sehr interessiert an einem Parkourtraining bei euch. Ich habe dennoch paar Fragen…
    Seit ihr eine Parkour Gruppe oder eine Organisation, weil ich habe mich auf eurer Seite umgeschaut.
    Und welches Alter muss man haben ? Habt ihr da ein mindest
    Alter ?
    Trainingsorte ?

    Schreibt mir doch bitte eine E-Mail 🙂
    I_Snoop@hotmail.ch

    LG Snoop

  3. hey snoop, ich werde gleich mal deine mailadresse hier rauslöschen damit nicht jedes spamprogramm sich die holen kann, relativ unvorsichtig mein freund.

    die piratesparty ist eine paradoxe gruppe. alle sind bereits teil der piratesparty, das ist teil unseres selbstverständnisses offenheit gegenüber jedem der mitwirkt. relevanter jedoch ist, dass die leute die in zürich parkour machen sich auf bisher 2 leute beschränken, ab und zu sind wir 3 – 4, wenn anfänger dazukommen.
    die gruppe in zürich beschäftigt sich aber nicht nur mit parkour sondern auch anderen themen check dafür mal http://www.nd-blog.org

    ein mindestalter gibt es nicht, wenn du mitmachen willst komm vorbei. wir sind circa 22-24, das könnte möglicherweise wesentlich älter als du sein, aber lass dich nicht abschrecken ich habe in berlin und hamburg auch schon 12-15 jährige trainiert.
    trainingsorte sind winterthur, in zürich bei der gessnerallee (teilweise hallentraining kostenlos) und schwammendingen.

    ne mail schick ich dir nach dem frühstück. hehe.
    nepomuk

  4. hallo zusammen.
    ich möchte noch gerne wissen wie es mit den trainingszeiten aussieht. da ich bis halb 7 arbeite bin ich erst um halb 8 zu hause, was wohl ein bisschen spät für ein training ist. jedenfalls unter der woche.

  5. […] mit dem hier Bewerten: Spread the word!E-MailDruckenFacebookRedditStumbleUponDiggTwitterGefällt mir:LikeSei […]

  6. Gürkchen Says:

    halli hallo,
    ich möchte vielleich in zürich studieren und würd gern parkour/free running machen. seid ihr inzwischen eine größere truppe? kostet das bei euch etwas? bei parkourone in zürich schlägt das nämlich ziemlich ins geld!
    grüßle von der gurke

    • hallo die gruppe ist schon etwas groesser in winterthur! ja! wir treffen uns jeden montag um halb sieben beim haupteingang vom theater winterthur bzw bei dem st. irgendwas platz gegenueber!

  7. Guten Tag

    Würde gerne mal mittrainieren? Das Mail ist english. Kann ich nicht.

    Gruss Dario

  8. Ich und meinen Freund würden auch sehr gerne in Zürich trainieren kommen. Wir sind beide 16.
    Könntest du mir ier sagen wie viel es kostet und wann und wo wir vorbeikommen können.
    MFG
    Camilo

  9. blick aufs meer Says:

    bezahlen muss da zumindest niemand 🙂 auch wenn der weg zur befreiten gesellschaft noch lang und schwierig ist.

  10. Ich und mein Kollege würden auch gerne mittrainieren 😀 ich (15) er (16) und ich habe eine E-mail gesendet aber da ist : MAILER-DAEMON gekommen und es steht das es ein pemanenter ausfall ist und die nachricht nicht überbracht werden konnte …

    • auch an euch die frage: in welcher stadt seid ihr? schickt ne mail an dringlichkeit[at]systemausfall.org ihr muesst das [at] natuerlich mit @ ersetzen, das is nur zum spamschutz so geschrieben.
      lg nepo

      • Also wir sind in Zürich Stadt und ich denke gibt viele hier (wenn es bekannter wird) die bereit sind da mitzumachen / mit zu organisieren
        😀

  11. hi hier bin ich muahaha >:D haha nein ehm gibts euch noch?? 🙂 will schon seit längerem mal parkour machen aber mein pc lässt mich nicht D: nein ehm ich hab bloss nie wirklich gefunden wo und so .. da gabs parkourone aber sowass magich nich so organisiert.. keineahnung kommt mir hald so unfreundlich vor.. bin erst 15 aber hab oben andere Kommentare gelesen und da heissts iss egal juhuuu xD wohne in der nähe von Zürich in sonem bonzendorf aber mag winti eh lieber also daher geht beides also ja kommt auf den wochentag an.. egal würd gern mehr wissen wenn möglich 🙂 also falls s euch noch gibt letzter kommi war dez12 daher ka.. ehm schreibt mir mal 🙂
    lgvivi

  12. Gabriel Says:

    hej gibts euch noch oder habt ihr euch aufgelöst. würde gerne bei euch mit machen 😀 bitte mal melden
    Mit freundlichen grüssen gabriel

  13. Hallo piratesparty ich mach in der Schulle ein Vortrag über Parkour
    und würde gerne bei euch mal vorbeischauen gehen.
    Patrik

  14. Hallo ich wohne in Winterthur und möchte mit machen aber ich müsste wissen an welchen Tagen das ist.

  15. Sorry ich meine ich wohne in der Nähe von Winterthur

  16. Why people still use to read news paperds when in this technologicdal globe everything is existing onn net?

  17. Hallo ich werde sehr gerne mitmachen bin die ganze Sommerferien hier und will was neues ausprobieren wann trefft ihr euch?

  18. Hey Leute ich würde echt gerne mal bei euch mitmachen Bitte schreibt mir einfach eine Mail damit ich noch wissen kann wo genau und wann.

    ari.aki.nagi@gmail.com.
    Danke

  19. Ricarda Schawalder Says:

    Hallo zusammen, ich (27) wohne in Zürich und würde gerne bei euch mittrainieren. Ich habe euch bereits eine E-Mail geschrieben auf piratesparty[äht]systemausfall.org (ja, ich habe das @ ersetzt ;)), aber habe nie eine Antwort von euch erhalten. Wäre echt spitze, wenn ich wieder Parkour trainieren könnte (habe vorher in Bern trainiert). Viele Grüsse, Ricarda

  20. hey leute, piratesparty ist leider down, keine updates, keine trainings mehr. zieht eure eigene gruppe hoch und postet links zu facebook seiten etc. hier rein. beste grüsse 😉

Kommentar verfassen

