*******-Dance-Flashmob-Remake

Folgendes schrieb das ‚Flashmob-Berlin-Team‘:

Hallo liebe Flashmob-Fans und die, die es mal werden wollen.

Wir von der Studivzgruppe „Flashmob Berlin“ haben uns überlegt, den *******-Dance zu uns nach Berlin zu holen und ihn der Welt zu präsentieren.

Für alle, die ihn nicht kennen, ist hier der Link.

Wir wollen wegen der Einfachheit die Choreographie und die Musik übernehmen. Wenn ihr diese Mail erhalten habt, solltet ihr folgende Schritte durchführen:

  1. schreibt an flashmob_mail@web.de, dass ihr dabei seid! (wegen Teilnehmerzahl und gegebenenfalls Rücksprachen)
  2. speichert euch die Links zur Choreographie (siehe unten) in eurem Browser
  3. Übt die Choreographie
  4. überprüft regelmäßig euer Emailfach nach Mails von uns.

Die Musik haben wir schon zusammengesucht und geschnitten, sodass diese eine sehr gute Qualität hat. Die MP3 könnt ihr hier runterladen.

WICH TIG: wir planen nach ungefähr 2-3 Wochen die ersten gemeinsamen Treffen zu organisieren! Bis dahin solltet ihr die Choreographie gut bis sehr gut beherrschen, denn von da an ist es nicht mehr weit bis zum Showdown!

Weiteres zur Choregraphie:

  • haltet euch bei dem Lied „Don’t Cha“ an die Armbewegungen aus dem Video und nicht aus dem Tutorial! sprich: Hände an die Hüfte -> Taille -> Hals!
  • die Pause im letzten Lied (Do you love me) ist für das Klatschen eingeplant! KEIN FEHLER! übt schonmal: Clapclap clap
  • der Part mit dem Walzer ist schwer allein zu üben, sucht euch einen Partner!
  • Verzweifelt nicht an der Choreographie! am Anfang ist sie schwer, doch mit der Zeit werden eure Bewegungen immer flüssiger, versprochen! Gebt nicht auf 😉

So, nun die Links zu dem wikrlich hervorragendem Tutorial: Part I & Part II

Eine Anmerkung noch: wenn jemand einen Vorschlag für des gemeinsame Treffen bezüglich des Ortes (Tunrhalle, Tanzraum etc.) hat, bitte bescheid geben! Denn wir suchen noch Alternativen bzw. Ausweichmöglichkeiten Wir freuen uns auf deine Email!

Mit freundlichen Grüßen Euer Flashmob-Berlin-Team (bei Fragen bitte Email an die o.g. Adresse)

Advertisements

Eine Antwort to “*******-Dance-Flashmob-Remake”

  1. den gleichen song und die gleiche choreo zu benutzen find ich ja doofe und lahm… ich bin für ne gegenaktion mit beszerer musik und anti-telekom-transpis :S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: