21.2. Hamburg Essen kochen für Obdachlose

Sehr geehrte Piraten und Piratinnen!

An diesem Samstag, den 21.2.09 startet die Kochgruppe zum Beköstigen der Obdachlosen in Hamburg!

Wir holen gegen 14h das Gemüse und werden uns dann an einen großen Herd begeben und dann schnippeln, quatschen, Kochen und Musik hören. Wenn das Essen fertig ist, werden wir es mit einem Bollerwagen in Altona verteilen.
Wir organisieren alles darauf hin, die Kochgruppe jeden Samstag stattfinden zu lassen. Am 7.3.09 jedoch bleibt die Küche zu.

Wenn Du auch Bock hast mit zu schnippeln, kochen oder auszuteilen, dann melde Dich mit Namen bei piratesparty[ähht]gmx.de an!

Alle weiteren Infos gibts auch über diese Email!

Mitbringen solltest du: gute Laune und gute Musik und etwas Zeit 😉

obdachlos

obdachlos

Advertisements

7 Antworten to “21.2. Hamburg Essen kochen für Obdachlose”

  1. fabelhaft – wind in die segel der hamburger piraten wünsch ich!

  2. Just passing by.Btw, your website have great content!

  3. thank ya really – we ‚re proud of that!

  4. Wann findet die nächste Aktion in Berlin statt und wie kann ich mitmachen…

  5. Hallo Caroline!
    Es freut uns, dass du generell interesse an dieser aktion hast. aber wie es schon geschrieben steht, es findet in hamburg statt. ich würde dir vorschlagen, bei den berliner aktionen dran zu bleiben und wenn du da ein paar leute von uns dann kennst und auch so eine mobile küche machen willst, dann gebe ich dir gern alle möglichen tipps und ratschläge.

  6. mauzi schreibt grad das caro von der berliner zeitung ist, josch hat aber mit ihr telefoniert und meint sie is trotzdem ganz nett, kp, wenn sie was will kann sie ja rumkommen, alle infos sind einsehbar. krähröh.

  7. was kann ‚ganz nett‘ heißen!? der von der neon WAR auch ‚ganz nett‘. keine ahnung was genau bei euch los ist, aber vorsicht ist besser als nachsicht (in JEDER hinsicht). was will sie denn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: