STOP GLOBAL WARMING: BECOME A PIRATE

Die Bilder sprechen für sich. Um noch heute ein_e Pirat_in zu werden,

schicke eine Email mit ‚πrat‘ an piratesparty[äht]gmx.de.

7 Antworten to “STOP GLOBAL WARMING: BECOME A PIRATE”

  1. Fuchs mit Rattenschwanz Says:

    WAS!? 1820 waren es 35000 piraten und 2000 nur noch 17, bei etwa 16grad Celsius!? Der Graph ist total unlogisch! Alleine schon die total unproportionale Abnahme der (geschaetzten) Piraten ist merkwuerdig. gerade diese ist doch die Variable und die kontinuierlich verlaufende Zeit solle auf der x-achse liegen, oder meinst du nicht!? und was bitte hat das ueberhaupt mit der Temeratur zu tun!?
    Ich finde das alles so uneinleuchtend, dass ich mir ganz sicher bin jetzt sofort ein Pirat zu werden. Diese „unlogik“ hat mich so „unueberzeugt“ dass ich nur fallen kann, in ein leben der piraterei-ceslsiuz.
    … oh je. ein spassartikel den sich keiner genau anguckt weil jeder glaub er sei zu dumm um ihn zu kapieren…

  2. ich möchte doch sehr bitten hier nicht irgendwas als spaßartikel abzutun und schon garnicht irgendwelchen lesern zu unterstellen sie würden sich für dumm halten. davon mal abgesehen ist die belegung der koordinatenachsen absolut richtig und die eigentliche unlogik ist dir leider entgangen 😉

  3. Fuchs mit Rattenschwanz Says:

    natuerlich ist die belegung der koordinatenachsen zu 100 prozent richtig! Je nach betrachtungsweise und ziel des ganzen, kann darin kein zweifel liegen! Die Unlogik ist mir indes absolut und wirklich voellig entgangen. Vielleicht sollte ich es mal mit bewustseinserweiternden substanzen versuchen, damit ich tiefer in die mathematische, diagramische didaktik eines werden leerkoerpers tauchen kann, um die globaleerwaerum besser verstehen zukoennen.
    aehm… ich bewege mich jetzt mal lieber nach hause. Mit hilfe der zwei konstanten Achsen, meines mir besser vertrauten zweirades.

  4. und wieviel piraten sinds 2008? und die piratinnen?

    äähmm…und fuchs mit rattenschwanz: die 2 konstanten achsen deines zweirades sind auch nur bis zu dem punkt konstant, wo deine einer konstanten achse folgende strecke sich im punkt x mit der einer konstanten achse folgendestrecke eines autos kreuzt…dann war´s das mit der konstanz der zwei achsen des zweirades!!! muhaahaa!! 😛

  5. wir werden mehr! aber es gibt mehrere klimasysteme die mittlerweile so in Fahrt gebracht wurden, dass wir eine s t a r k e Erhöhung der Piratenzahl brauchen. Albedo-Kette, Permafrost-Methan-Kette.. das läuft alles schon! Also stay tuned! 2009 kapern wir das Universum und dann is Schluss mit halben Klimageschichten!

  6. fusch mit rattenschlapp Says:

    „und dann is Schluss mit halben Klimageschichten!“
    genau! wir machen, dass der klimawandel ganz bestimmt kommt! und das noch schnell als halb und schneller als ungewünscht sowieso!!!

    also bis jetzt sind meine achsen so konstant, dass ich mindestens 70euro für öffentliche Verkehrsmittel sparen konnte. Das bedeutet jeden tag ziemlich konstant. Konstanter als der graph ganz sicher!!!!

  7. hey neee, wenn wir mehr werden kriegen wir den kram aufgehalten!
    und ich glaub ich mach meine achsen auch mal langsam fertig. fusch mit schlapp find ich gut 😉

Kommentar verfassen

