fünfter juli ab zwölf uhr: piraten teilen gerecht!

dieser aufruf der hamburger piratenpartei erscheint als supportetes projekt im rahmen des auftaktforums auch bei uns. wir werden anwesend sein und natürlich musik abstauben,

nur die würste nicht,

dafür sind wir zu pflanzlich – jeder wie er kann, doch alle zusammen zum ziel:

Piraten teilen gerecht!

Piraten haben ihre Beute schon immer gerecht geteilt und deswegen verteilen die Hamburger Piraten ihre Musikbeute aus den Tauschbörsen im Internet, am 05. Juli ab 12:00 Uhr am Elbstrand von Övelgönne. Zusätzlich gibt es noch Wurst, gute Laune und jede Menge Informationen über den legalen Einsatz von Tauschbörsen für die Verteilung von Wissen und Kultur, ganz im Sinne der Piratenpartei.

Leider wird allen voran die Musikindustrie nicht müde Tauschbörsen als illegales Werkzeug hinzustellen. Von Kampagnen wie „Raubkopierer werden mit bis zu 4 Jahren bestraft“ wollen sie uns nur verunsichern und nicht aufklären. Tauschbörsen kann man aber ganz legal einsetzen, um so wertvolle Kulturgüter wie Musik zu verteilen. Diese kostenlose Musik, die wir aus Tauschbörsen runtergeladen haben, wollen wir ebenso kostenlos an euch verteilen am Elbstrand. Zusätzlich wollen wir euch informieren, wie ihr Tauschbörsen ganz legal nutzen könnt, ohne Angst vor der Musikindustrie zu haben, die gerne jeden der kopiert als angeblichen „Raubkopierer“ abgemahnt sieht. Also kommt vorbei und feiert und verbreitet mit uns die Internetpiraterie…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: